Über

Keine Ahnung, ob ihr hier jetzt genaueres über mich oder über diesen Blog erfahren wollt. Also fange ich einach mal mit dem Blog an. Ich möchte hier hauptsächlich Sache erzählen und aufschreiben, die mich momentan beschäftigen. Dies reicht wohl von Fitness, zu Schulstress bis hin zu den typischen Teenager Problemen. ja. Ich bin 16 Jahre alt und möchte mit diesem Blog versuchen meine Gedanken irgendwie zu ordnen und mich einfach mal genauer mit mir beschäftign. Mit dem was ich will, was ich brauche, was ich in meinem Leben ändern sollte und worum ich kämpen sollte. Vielleicht fragst du dich jetzt "Warum schreibt dieses Mädchen nicht einfach Tagebuch?". Um ehrlich zu sein weiß  ich das auch nicht so genau. Aber wer weiß vielleicht können meine Gedanken ja auch anderen weiterhelfen? Und wenn nicht. Dann halt nicht. Also falls dich all das interessiert schau aufjedenfall mal rein 

Alter: 18
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung